Spreewaldtour
Fahre stets nach altem Brauche in den Spreewald nach Alt Zauche

GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

Carsten Pultz
04.07.2020 16:52:27
Vielen Dank für die wunderbare Tour durch den Spreewald! Ein tolles Erlebnis , viele neue Impressionen und ein paar spannende Geschichten vom Kahnfährmann. Es hat uns gut gefallen und wir kommen gern wieder.
Astrid Stahn
19.06.2020 14:10:49
Hallo
Ich wollte mich bedanken für die schöne Kahnfahrt die wir Pfingsten, trotz Corona Auflagen mit Euch hatten. Es war sehr entspannt bei schönem Wetter.
Gern würden wir das wiederholen!!!
Beim vergeben von Sternen, würden wir 5 von 5 🌠vergeben.
Ich kann den Hochwald nur empfehlen.
Viele Grüße aus Dresden

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos